Funny links (Gott und die Welt)

1
pfaffenheini

Vor 11 Jahren

Höchste Zeit für diesen Standardthread.
Bitte nur mainstream Humor und keine ekligen, makabren, perversen,...Links.


Voilá
http://www.beseechfanclub.com/bored/
lurence

Vor 11 Jahren

gorgoth

Vor 11 Jahren

oh shit der hat ja keine Arme!!!!
verdammt, du bist echt ne kranke sau, ich mein diese links klicken auch KINDER!!!!^^
Hudi

Vor 11 Jahren

ich hätte jetzt große lust ein paar videos mit jesus zu posten, die sind wenigstens lustig... das mit den jesus christ action figures oder das mim terminator 4... aber ich ahne schon das ich das nicht darf... ;(
pfaffenheini

Vor 11 Jahren

So schlecht gefaked, dass es schon wieder lustig ist.
LeisureLuke

Vor 11 Jahren

Bei dem Mr. Nice. Wie heißt das Lied? Das verfolgt mich mein leben lang, aber ich habs noch nie ganz gehört..

Und diese Bilder vom Pfaffenheini sind ja der Hammer. Wie einem so langweilig sein kann, dass man _so_ etwas macht. Wunderbar!
pfaffenheini

Vor 11 Jahren

Stoff zum Nachdenken in völlig skurriler Form:
www.youtube.com/watch?v=Qnq7N6X4x84
1

Antworten

Text: Vorschau
 
Nickname: Passwort: